Jahreshauptversammlung 2018 / 2019

Zur Jahreshauptversammlung am 24.01.2019 begrüßte Frau Sophia Stammen alle anwesenden Landfrauen recht herzlich.

Nach Vorstellung der Neumitglieder, Kassenbericht, Jahresrückblick und Aktuellem, standen die Neuwahlen an.

Frau Barbara Fronhoffs leitete zügig die offene Wahl. Einstimmig wurden die neuen Vorstandmitglieder gewählt.

1. Vorsitzende: Marianne Marko

2. Vorsitzende: Gertrud Dickmans

Kassiererin: Rita Hobucher

Schriftführerin: Mechtild Hückelhofen

Beisitzer: Karin Pauels, Christa Voss, Irene Greykowski

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden: Sophia Stammen, Marlene Buffen, Gertrud Bloemen, Renate Terlinden.

Gastredner Georg Rath informierte die Landfrauen über die Vorsorge und die Veränderungen in der Bestattungskultur.

Bevor das Essen aufgetragen wurde, wies Marianne Marko, kurz auf die Veranstaltungen 2019 hin, sowie Rita Hobucher über die Beitragszahlungen per Einzugsverfahren.

Marianne Marko beendete den unterhaltsamen Abend mit den besten Wünschen für das Jahr 2019.

zurück