Am 1. Juli 2016 schließt die Volksbank Hartefeld ihre Pforte

Am 1. Juli 2016 schloss die Zweigstelle der Volksbank Hartefeld ihre Pforte. Mit etwas Wehmut auf beiden Seiten, haben wir als Landfrauen, die Zweigstellenleiterin Barbara Rademacher und ihre Kolleginnen Frau Renate Hankammer, Frau Linda Backhus und Frau Ute Dicks mit Kaffee und Kuchen in der Filliade verabschiedet. Unsere geschäftlichen Belange wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beratung von Frau Rademacher stimmte und ihr Team stand hinter ihr. Wir konnten uns aufeinander verlassen und verstanden uns gut.

Wir wünschen der gesamten Belegschaft einen guten Neuanfang. 

Frau Rademacher und Frau Ute Dicks werden weiterhin in der Volksbank Geldern, auf der Issumer Straße, für uns da sein.  

Danke für die gute Zeit in Hartefeld.


ein Bild zurück automatisch vor ein Bild vor

zurück