Jahreshauptversammlung am 13.11.2014

Sophia Stammen, als Vorsitzende der Hartefelder Landfrauen, begrüßte gegen 17.00 Uhr die anwesenden Landfrauen herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Nach der Vorstellung der neuen Mitglieder und dem Kassenbericht folgte die Wahl des Vorstandes. Diese wurde zügig von der stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Bärbel Buschhaus geleitet.
Aus gesundheitlichen Gründen kandidierte Christa Schreurs nicht erneut als Beisitzerin. Als neue Beisitzerin wurde Rita Hobucher gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt und nahmen die Wahl an.
Nun folgte ein Jahresrückblick in Form einer Dia-Show. Im Anschluss daran trug unser Gastwirt "Zur Dorfschmiede" ein reichhaltiges Buffet auf, welches sich die Frauen sichtlich gut schmecken ließen.
Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr beendete Frau Stammen die Versammlung.

ein Bild zurück automatisch vor ein Bild vor

zurück